23.09. Mini-Marathon 2023

Dank der Unterstützung von Frau Apenburg und Frau Friese konnten wir nach einer langen, pandemiebedingten Pause auch wieder am Mini-Marathon teilnehmen. Das Team traf sich am Samstag um 12 Uhr in der Schule und machte sich dann samt Eltern auf den Weg zum Start an den Potsdamer Platz. Eine Laufstrecke von 4,2 km durften von den Kindern absolviert werden. Es sind immer die letzten Kilometer der großen Marathonstrecke und damit auch der so schöne Zieleinlauf durch das Brandenburger Tor. Kleines High-Light war mit Sicherheit, dass Frau Apenburg die Strecke auch mit lief! Eine Urkunde, das Erinnerungs-T-Shirt und die Erfahrung bei diesem Event dabei gewesen zu sein, wird die Kinder nun noch lange an diesen schönen Tag erinnern.

Danke allen, die den Kindern dieses Event heute ermöglicht haben!