15.02.24 Bezirksmeisterschaften im Hochsprung

Die Grundschule am Arkonaplatz, die Kastanienbaum-Schule, die Papageno-Grundschule und die Moabiter Grundschule waren heute mit ihren Teams zu Gast und erlebten mit unseren Kindern einen unfassbar spannenden und fairen Wettbewerb. Nach der Eröffnung durch unsere GutsMuths-Dancer sahen sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen wir sehr guten Hochsprung. Es wurde angefeuert, motiviert, getröstet und gefeiert. Viele Bestleistungen wurden erreicht und sowohl ein Veranstaltungsrekord mit 1.45m (Jahrgang 2011) als auch ein Schulrekord mit 1.40 bei den Jungen (Jahrgang 2010) gesprungen.

Herzlichen Glückwunsch allen, die heute dabei waren und ganz herzlichen Dank allen, die den Kindern den Wettbewerb ermöglicht haben sowie unseren Kindern, die uns großartig geholfen haben.