12.10.23 Alba Spiele zum Promo-Preis

Als ALBA-Partnerschule erhaltet Ihr einen personalisierten Promocode, mit dem alle Schüler:innen, Eltern und Schulpersonal rabattierte Tickets für alle Hauptrunden-Heimspiele der Frauen (7€) und Männer (15€ pro Ticket) erwerben können. Die Heimspieltermine können den Spielplänen der Frauen und Männer (ALBA BERLIN immer erstgenannt) entnommen werden. Und so kommt Ihr an eure Karten:

Promocode:PS2324-K8NSR1

Besucht die Startseite des ALBA Ticketshops und klickt auf Einzelkarten. Gebt den Promotioncode in die Zeile „Haben Sie einen Promotioncode?“ ein und geht auf das Spiel eurer Wahl. Für die Spiele der Männer markiert im Saalplan eure Sitzplätze in der Kategorie 3 (mittelblau) oder 4 (dunkelblau). Bei den Spielen der Frauen gilt freie Platzwahl in der Halle. Wählt für maximal 6 Plätze den Preis „Sonderpreis“ aus. Bitte jedes Spiel einzeln buchen.

Augen auf! Diese in Kürze stattfindenden Spiele sind zeitlich für Schulkinder geeignet:

ALBA BERLIN (Männer) vs. Basketball Löwen Braunschweig (Pokal-Achtelfinale) - So., 15.10.2023, 18:30 Uhr | Max-Schmeling-Halle

ALBA BERLIN (Männer) vs. RASTA Vechta (Bundesliga) - So., 22.10.2023, 17:00 Uhr | Max-Schmeling-Halle

ALBA BERLIN (Männer) vs. Basketball Löwen Braunschweig (Bundesliga) - So., 12.11.2023, 15:30 Uhr | Mercedes-Benz Arena

ALBA BERLIN (Männer) vs. SYNTAINICS MBC (Bundesliga) - So., 19.11.2023, 17:00 Uhr | Mercedes-Benz Arena

ALBA BERLIN (Frauen) vs. Eisvögel USC Freiburg (Damen Basketball Bundeliga) - So., 29.10.2023, 17:00 Uhr | Sporthalle Charlottenburg

ALBA BERLIN (Frauen) vs. Herner TC (Damen Basketball Bundesliga) - Di., 03.10.2023, 15:00 Uhr | Sporthalle Charlottenburg

Bei Fragen zu den Angeboten bitte direkt an schultickets@albaberlin.de wenden.