10.12.23 Chorauftritt in Neuenhagen

Das Einstimmen und Einsingen zum 2. Advent fand bereits in der S-Bahn statt. Zur Freude der anderen Fahrgäste übten die Kinder nochmal Lieder aus dem Weihnachtsprogramm. Dann stand der Chor auf der großen Bühne des Bürgerhauses Neuenhagen. Die Kinder sangen zuerst mit dem Frauenchor gemeinsam ein Lied und anschließend stimmten sie bekannte und unbekannte weihnachtliche Lieder an. Der Stolz während des Applauses und der "Zugabe"-Rufe war den Kindern deutlich anzumerken. Sie haben in Neuenhagen viel Freude mit ihrer Musik verbreitet und für sich eine tolle Erinnerung geschaffen. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass diese Momente heute möglich wurden.