10.11.23 Magische Suche nach den Elementen im Cabuwazi

4 Tage - 70 Kinder - viele Zirkuspädagogen - 4 Elemente und ganz viel kreatives Potential

Die Vorfreude war groß war unsere Zirkuswoche, denn hier kann wirklich jeder seine Rolle finden. Ein großartiges Zirkuspädagogenteam des Zirkus Cabuwazi haben auch in unserem Jubiläumsjahr den Kindern wieder unvergessliche Momente ermöglich. Bei unserer 10 Zirkuswoche, 2013 haben wir die Tradition begonnen, ging es um die vier Elemente, die in einer wunderschönen Geschichte gesucht und gefunden wurden. Die Clownsfamilie führte uns durch die Geschichte, die von Jongleuren, Balltänzern, Akrobaten, Trampolinspringern, Trapezkünstlerinnen und Stangenakrobaten erzählt wurde. Wer nun Lust auf mehr hat, kann gern beim Zirkus Cabuwazi vorbei schauen.