05.03.24 Erfolgreiche Zwischenrunde in der Alba-Grundschulliga WK IV Jungen

Mit unseren zwei Jungenteams traten wir heute in der Zwischenrunde der Alba-Grundschulliga gegen die Freie Waldorfschule Berlin Prenzlauer Berg und die Grundschule am Brandenburger Tor an. Wie immer beeindruckte unser Danceteam mit einem Eröffnungstanz und dann dann ging es auch schon los mit dem Eröffnungsspiel. Unsere Teams, GutsMuths blau und GutsMuths gelb spielten ein großartig, faires Spiel auf sehr gutem Niveau, was die Coaches Felix, Herr Schäfer und Frau Herfet Sternberger sehr glücklich am Spielfeldrand sein ließ. Alle Spieler zeigten eine sehr große Spielfreude, Aufmerksamkeit und kämpften um jeden Ball. Das Zusammenspiel steigerten unsere Teams in den weiteren Spielen, so dass wir uns am Ende alle über den dritten Platz für GutsMuths blau und den Sieg für GutsMuths gelb freuen konnten. es war ein rundum anspruchsvolles und sehr sehenswertes Turnier, was auch von unserer Schulgemeinschaft begeistert begleitet wurde. danke für den Support! Danke auch an Alba Berlin für die Veranstaltung und unseren Gästen für die Teilnahme.

Das Team der Mädchen spielt die Zwischenrunde am 07.05. in der Albert-Gutzmann-Schule und unser Team Klasse 4 am 14.05. hier bei uns vor Ort. Das Finale findet am 22./23.06. in der Max-Schmeling-Halle statt.