11.05.16 - Jugend trainiert für Olympia Schwimmen

Das Schwimmteam Klasse 4-6 zeigte beim heutigen Wettbewerb eine großartige Leistung! Unsere Mädchen und Jungs gingen heute gegen die Berliner Eliteschwimmer ins Rennen. Hauptsächlich Schulen mit Vereins-Kooperationen und natürlich das Landesleistungszentrum sind hier unsere Gegner. Um so erfreulicher ist es, dass wir nun schon das fünfte Jahr in Folge bei diesem Wettkampf mit schwimmen können und dazu trägt auch unsere Schulentwicklung- und Profilierung bei. Auch wir haben Unterstützung durch die Berliner Haie - unsere Schwimmer*innen trainierien aber bisher ausschließlich im Rahmen unseres Schwimmprofils. Umso erfreulicher war heute das Ergebnis und die deutliche Zeitenverbesserungen ... es war einfach unfassbar gut und das haben unsere Schwimmerinnen und Schwimmer auch selbst gemerkt. Weiter so- ich bin so stolz auf euch!
Die Ergebnisse findet ihr hier.

CH